00170F21


Effektivität des Lernens erhöhen

Wochenendkurs


Inhalt:

Im Laufe ihrer individuellen Lerngeschichte erwerben Menschen Vorstellungen über ihre Potenziale und Möglichkeiten. Nicht selten sind diese einschränkend („Fremdsprachen sind nichts für mich. Englisch konnte ich noch nie und werde ich auch nie lernen“). Mit Hilfe von lernaktivierenden Methoden und Musik können solche Blockaden und negativen Einstellungen überwunden werden. Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit zu erfahren und auszuprobieren - wie Seminare und Lehrgänge „leichtlernend“ gestaltet werden können. - wie Lernfreude geweckt werden kann. - wie die Effektivität des Lernens gesteigert und die Gedächtniskapazität erhöht werden kann. - wie unterstützend die Wirkung von Musik während des Lernens wirken kann.

Dozentin:

Sabine Dahi


0 Veranstaltung
im Warenkorb
Suchen & Buchen Login

Ansprechpartner/in

Susanne Nolte

Tel.: 0421 4499 656

Christoph Simon

Tel.: 0421-44 99 937

Information

Seminardauer:
18,00

Beginn:
04.06.2021

Ende:
06.06.2021

Ort:
Bildungsstätte Bad Zwischenahn
Zum Rosenteich 26
26160 Bad Zwischenahn

Mit Kammercard
€ 340,00

Ohne Kammercard
€ 340,00