41290H20


Service at its best

Tageskurs / Bildungszeit


Untertitel:

Professionelles Kundenmanagement

Inhalt:

Von der Servicewüste zur Beratungsoase. Wie lässt sich eine postive customer experience erzeugen, die gleichzeitig Stress minimiert?
In diesem Seminar erarbeiten wir gemeinsam eine gelungende Feedbackkultur mit freundlichen Argumentationshilfen zur postivien Gesprächsführung, ein effizientes Beschwerdemanagement sowie schnelle Deeskalationsstrategien.
 
Kleingruppenseminar


0 Veranstaltung
im Warenkorb
Suchen & Buchen Login

Ansprechpartner/in

Heide Wiechens

Tel.: 0421-4499-629

Wera Seedorff

Tel.: 0421-4499 627

Information

Seminardauer:
16,00

Beginn:
28.10.2020

Ende:
29.10.2020

Termine und Uhrzeit:
Mo - Fr 09.00-16.00

Ort:
Wirtschafts- und Sozialakademie der Arbeitnehmerkammer Bremen
Bertha-von-Suttner-Str. 17
28207 Bremen

Mit Kammercard
€ 188,00

Ohne Kammercard
€ 209,00