43460F18


Geprüfte Büroassistentin / Geprüfter Büroassistent bSb

Berufsbegleitendes Seminar


Untertitel:

Modernes Office-Management

Inhalt:

Dieses Seminar richtet sich an Personen ohne bzw. mit geringen Kenntnissen aus dem kaufmännischen bzw. verwaltenden Bereich, die sich für eine Assistenztätigkeit im Bereich Sekretariat, Empfang oder Auftragsbearbeitung qualifizieren möchten. Ein Schwerpunkt dieser Fortbildung ist die Auffrischung und Vertiefung der EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Word und MS-Excel, speziell abgestimmt für die Anwendung im Büroalltag. Ihr Nutzen: Sie qualifizieren sich als "Allroundkraft" und sind im Büro und der Verwaltung einsetzbar. Fächer: Büroorganisation/Bürokommunikation, BWL, Recht, EDV, Textformulierung, Präsentation, Personalwesen, Projektmanagement, Keyboard-Training

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Ansprechpartner/in

Birgit Kracke

Tel.: 0421 4499 933

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Information

Seminardauer:
250,00

Beginn:
08.03.2018

Ende:
27.06.2019

Termine und Uhrzeit:
Do 18:15 - 21:30 Uhr
Sa 8:00 - 13:00 Uhr

Ort:
Wirtschafts- und Sozialakademie der Arbeitnehmerkammer Bremen
Bertha-von-Suttner-Str. 17
28207 Bremen

Prüfungsgebühr:
€ 200,00

Mit Kammercard
€ 1.680,00

Ohne Kammercard
€ 1.700,00