41510H17


Kommunikation mit Kunden - Startgarantie

Tageskurs / auch als Bildungsurlaub anerkannt


Untertitel:

Kundengespräche erfolgreich gestalten

Inhalt:

Sie erarbeiten sich handlungs- und praxisorientiertes Wissen für die Ansprache von Kunden.

Themen:

  • Was ist Kommunikation, und wie lässt sich Kommunikation zur Kundenbindung einsetzen?
  • Welche Kundentypen gibt es, und wie kann man sie binden?
  • Wie kann man den Umgang mit Kunden am Telefon optimieren?
  • Wie steuert man Kundengespräche im Verkauf?
  • Wie geht man mit Beschwerden und Reklamationen um und kommt zu einem erfolgreichen Beschwerdemanagement?

Die Veranstaltung beinhaltet auch Rollenspiele und erfordert somit von den Teilnehmer/innen eine aktive Teilnahme.

Kleingruppenseminar.


0 Veranstaltung
im Warenkorb
Suchen & Buchen Login

Ansprechpartner/in

Cornelia Gresens

Tel.: 0421 4499-629

Information

Seminardauer:
16,00

Beginn:
16.10.2017

Ende:
17.10.2017

Termine und Uhrzeit:
Mo - Di 09.00-16.00

Ort:
Wirtschafts- und Sozialakademie der Arbeitnehmerkammer Bremen
Bertha-von-Suttner-Str. 17
28207 Bremen

Mit Kammercard
€ 192,00

Ohne Kammercard
€ 202,00